Unsere Zehn Gebote

Partnerschaftlichkeit
Wir sind die Partner unserer Kunden und Mitarbeiter.

Zuverlässigkeit
Wir sind absolut zuverlässig, denn unsere Kunden verlassen sich auf uns.

Qualität
Wir sind der Qualität verpflichtet - der unserer Mitarbeiter und unserer Beratung.

Dienen
Wir sind Dienstleister und einzig und alleine für unsere Kunden da – ohne "wenn" und "aber".

Fleiß
Wir sind fleißig, weil wir schließlich gut leben wollen.

Offenheit
Wir sind offen zu unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Wir können keine Zeit mit Konkurrenzneid vergeuden.

Stolz
Wir haben es nicht nötig, unsere Kunden durch Kleingedrucktes hinters Licht zu führen.

Ehrlichkeit
Wir sind ehrlich zu unseren Kunden und zu uns selbst, dadurch werden wir souverän und sicher.

Verantwortung
Wir übernehmen die Verantwortung für das was wir anbieten, was wir in unserer Beratung sagen und schließlich was wir abschließen.

Lernen
Wir wollen stets auf dem neuesten Stand des Wissens sein. Deshalb bilden wir uns selbständig weiter aus und fort.